Ist es normal dass ich geil werde wenn Typen mit dunkler stimme mir Sprachnachrichten senden?

5 Antworten

Männer mit tiefer Stimme, kommen generell bei Frauen besser an, als so Typen mit Micky Maus Stimme... Anders herum stehe ich zb. nicht darauf, wenn Frauen eine tiefe Stimme haben... noch abturnender allerdings sind Frauen die auch noch das Vokabular eines Mannes verwenden... "Ey alder, das geht mir voll auf'n Sack" (würg)

Klar. Wenn du die Stimme über Lautsprecher an deine Mumu hältst, dann kommst du sogar, wegen dem Bass. Versau aber den Lautsprecher nicht

DilaraNRW
Fragesteller

Mit JBL Box muss ich probieren

baka2305  21.04.2022, 16:40
@DilaraNRW

Hab selbst eine JBL Flip6. Wenn ich mir das vorstelle… die Arme.

Userhm  21.04.2022, 16:42
@DilaraNRW

Leg mal Oltimer- Aufnahmen von Peter Maffey auf- da sind so viele Gitarren- Bass- Stücke drauf,,Und Pack die Box in eine Plastiktüte..

Klar ist das normal, je tiefer die Stimme, desto mehr bist du dem hörig. Die Stimme ist eindringender und bestimmender.

Ja, das ist für dich normal.

Sag es uns. Ich tippe auf ja.