Ist es normal dass ich als ich klein war dachte Buchhaltung heißt dass ein Buch gehalten wird wie in der Kirche dem Priester während er irgendwas liest?

3 Antworten

Ja natürlich, ich denke so denken die meisten Kinder die dieses Wort hören, ist einfach das logischste ^^

Ja, haha. Ich vermisse das naive Kinderdenken. Man ist Kind mit wenig Erfahrung, woher soll man so etwas wissen? Dachte damals, daß man in der Bank unendlich Geld abheben kann und habe mich gefragt, wieso man nicht einfach eine Tüte mitnimmt um nicht mehr sooft dahin zu müßen.

Ja, eine super logische Schlussfolgerung.