Wie heißt das Buch vom Teufel?

2 Antworten

Ich glaube du meinst "Codex Gigas"

Der mönch soll alles in einer nacht geschrieben haben :-)

Der Teufel fälscht lieber die Bibel. Er hat sie ja auch bei Jesus zitiert. Das bringt mehr, als ein eigenes Buch, das von hinten bis vorne gelogen ist.

Mir geht's nicht drum was sinnvoller ist sondern was wirklich passiert dieses Buch ist sogar in irgendein Museuem und die leite die dieses Buch gelesen haben worden verrückt

Vor allem die NWÜ. Hier im Forum hat das sogar jemand die Falschübersetzung bestätigt, der Altgriechisch konntel.