Ist es normal, dass eine Vagina etwas riecht?

6 Antworten

Hi, das ist ganz normal das die Scheide einen Eigengeruch hat, sollte er zu unangenehm werden kann es ein das man eine infektion oder Pilz hat

das ist normal und bei mir auch so. kann man nix gegen machen.

Duften ja - riechen nein! Gesund und gepflegt riecht nie unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
LordExplosion
Fragesteller

Dann eben etwas schlecht duften?? Ich meine jetzt nicht das man den Geruch durch die Hose riecht oder der Geruch allgemein unerträglich ist.