Ist es normal, dass die Freundin bei dieser Situation im Schwimmbad gepupst hat?

4 Antworten

Hallo Baum06,

so ein Donnerwetter kommt schon mal aus "heiterem Himmel" - und ist was ganz Natürliches, dazu noch, wie mal jemand treffend gesagt hatte, das Lustigste auf der Welt.

Wenn das passiert, darfst Du sehr herzlich lachen - und gerne ganz lustig sagen: "Gewitterkeil". Mit dem getragen Sein mag sie eine Körperhaltung haben, dass es noch richtig kracht.

Deine Freundin und Du haben eine gewisse Nähe zueinander - und so bräuchte sie sich doch nicht zu entschuldigen, kann das Donnerwetter auch mit Dir teilen - noch müsste sie sich dafür schämen. Scham würde uns allenfalls das eine oder andere gesellschaftliche Paradigma auftragen.

Wenn mein Mädchen und ich zusammensind, gibt es auch mal ein Donnerwetter - und da lege in der Regel ich einen Schrei ab, wenn das von ihr ausgeht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElektrikKlaus  16.09.2021, 15:35

Sehr Schön gesagt.

Und ob sich der Fragesteller dafür schämt, nachts ins Freibad eingebrochen zu sein, was immerhin eine Straftat und gefährlich ist?

1

Pff... und daraus machst du jetzt ein Thema?

Ich meine, natürlich ist es unangenehm/eklig. Aber unterm Strich wirst du wahrscheinlich dich auch nicht immer von deiner besten Seite gezeigt haben und man kann auch mal etwas einfach unkommentiert lassen.

Macht jeder, so what ?

Passiert eben, ist zwar unangenehm aber macht ja jeder. Denk mal dass sie es überspielt hat so dass es rüber kam, als wäre nix gewesen..:-)