Ist es normal, dass die Freundin bei dieser Situation im Schwimmbad gepupst hat?

4 Antworten

Hallo Baum06,

so ein Donnerwetter kommt schon mal aus "heiterem Himmel" - und ist was ganz Natürliches, dazu noch, wie mal jemand treffend gesagt hatte, das Lustigste auf der Welt.

Wenn das passiert, darfst Du sehr herzlich lachen - und gerne ganz lustig sagen: "Gewitterkeil". Mit dem getragen Sein mag sie eine Körperhaltung haben, dass es noch richtig kracht.

Deine Freundin und Du haben eine gewisse Nähe zueinander - und so bräuchte sie sich doch nicht zu entschuldigen, kann das Donnerwetter auch mit Dir teilen - noch müsste sie sich dafür schämen. Scham würde uns allenfalls das eine oder andere gesellschaftliche Paradigma auftragen.

Wenn mein Mädchen und ich zusammensind, gibt es auch mal ein Donnerwetter - und da lege in der Regel ich einen Schrei ab, wenn das von ihr ausgeht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElektrikKlaus  16.09.2021, 15:35

Sehr Schön gesagt.

Und ob sich der Fragesteller dafür schämt, nachts ins Freibad eingebrochen zu sein, was immerhin eine Straftat und gefährlich ist?

Pff... und daraus machst du jetzt ein Thema?

Ich meine, natürlich ist es unangenehm/eklig. Aber unterm Strich wirst du wahrscheinlich dich auch nicht immer von deiner besten Seite gezeigt haben und man kann auch mal etwas einfach unkommentiert lassen.

Macht jeder, so what ?

Passiert eben, ist zwar unangenehm aber macht ja jeder. Denk mal dass sie es überspielt hat so dass es rüber kam, als wäre nix gewesen..:-)