Ist es normal dass der Snapdragon 778 G sehr schnell warm wird?

1 Antwort

Kann ich so nicht bestätigen, Großer, mein Handy (Samsung Galaxy A52s 5G) hat auch diesen Prozessor. Ich rate dir das zu reklamieren, entweder wird es zur Reparatur eingeschickt (falls direkt im Handel gekauft) oder man tauscht es gegen ein anderes aus.

winzigerJunge
Fragesteller

Leider ist es mir runtergefallen und die Rückseite ist ist voller Risse aber dieses Problem war schon vorher.

muckel3302  09.07.2022, 17:26
@winzigerJunge

Achso, das ist natürlich schlecht wegen der Garantie, da hättest du sofort reagieren müsssen. Trotzdem kannst du es versuchen mit der Garantie, vielleicht wird es trotzdem eingesendet zur Reparatur.