Ist es normal, dass der Brief, ob man durch das Auswahlverfahren der Bewerbung durch ist, 6 Wochen zum Ankommen braucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ÖD und Einstellungen.. er hat recht, da muss man ziemlich Geduld haben, kenn ich aus diversen Bewerbungen und 2 (befristeten) Jobs auch so.

Das Gute: über kurz oder lang melden sie sich immer, sehr anders zu diversen Firmen der freien Wirtschaft.

PS: also er soll wirklich Geduld haben, wenn's klappt> bingo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auswahlverfahren dauern eben eine gewisse Zeit. Es bewerben sich sehr viele auf solche Stellen.