Ist es normal, dass Acrylnägel so nach oben abstehen?

5 Antworten

Ich behauptet mal...

  • Deine Naturnägel sind Himmelfahrtsnägel und
  • der/die Nageldesigner/in hat keine Ahnung davon wie man diesen Fall von Problemnägeln korrigiert

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Nein... ist es nicht. Da hat die Dame Murks gebaut.

Dann wurden diese wahrscheinlich nicht ordentlich gemacht.

Ich habe so etwas noch nie.

Sieht sehr unnatürlich aus ... warst du bei einer Thai- Billigkette oder bei einem guten, alteingesessenen Nagelstudio?

sofie632
Fragesteller

Ich habe 33€ bezahlt und kann nicht wirklich einschätzen ob das viel ist.

Krawallbotz  30.08.2021, 17:25
@sofie632

Normalerweise kostet eine Neumodelage 50 € +

Also ein Billigstudio ... ich hab es befürchtet

Nein. Allerdings sind Deine Naturnägel auch sehr kurz. Man hätte Dir sagen sollen. dass nicht alles möglich ist und die Gel-Nägel kürzer halten sollen. Meine Meinung.

sofie632
Fragesteller

Mir wurde dort gesagt das meine Nägel sehr klein sind und es deshalb besser wäre sie kürzer zu machen. Eigentlich sind sie auch nicht wirklich lang.