Ist es normal das Profitennisspieler eine kaputte Hüfte haben und andere schwere körperliche Beschwerden?

3 Antworten

jede extreme belastung in form von leistungssport ist nicht gesund

Bei vielen Fußballern sind auch die Knie kaputt, bei einigen Turnern die Schultern, wenn man so viel trainiert geht das zu Lasten der Gelenke

Leistungssportler sind in der Regel nach der Karriere körperlich "hinüber", also ja, ist normal