ist es normal das meine beiden brüder sex wollen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sag ihnen ganz normal und ruhig, dass man "sowas" nicht mit seiner Schwester machen darf. Dass das sogar gesetzlich verboten ist (GV mit Geschwistern). Und peinlich sollte es dir nicht sein vor deinen Eltern. Versuche sie darauf anzusprechen, die beiden Jungs ordentlich aufzuklären, denn das ist deren Aufgabe und nicht deine!
Kannst du über die Duschwand ein Handtuch hängen, sodass sie dich nicht ansehen können beim Duschen? An deiner Stelle würde ich auf einen Badezimmerschlüssel pochen, denn du bist eine heranwachsende Frau und brauchst den Schutz deiner Intimsphäre.
Wenn dir reden zu peinlich ist, dann schreib ihnen vielleicht einen kurzen Brief, indem du sie bittest, etwas zu unternehmen (Schlüssel und Gespräch mit den Jungs), gib ihnen den Zettel am Morgen, geh in die Schule. Wenn ihr euch dann später seht, hatten sie Zeit darüber nachzudenken und dann klärt sich das Thema bestimmt/Hoffentlich. Nur Mut!

danke an alle!

und Speziell der brief ist eine tolle idee das werde ich machen

ihr habt mir echt geholfen

1

Hallo Loradie, zunächst einmal: ich glaube dir! Du fühlst dich deinen Brüdern gegenüber nicht geschützt, da sie schon jetzt ungestraft deine Grenzen überschreiten. Das dürfen sie aber nicht!

Du hast ein Recht auf eine Intimsphäre, gerade im Bad und in deinem Zimmer. Sie brauchen offensichtlich ein klares NEIN! Hier sind deine Eltern in der Verantwortung dich zu schützen. Fordere ganz deutlich, dass du alleine im Bad und in deinem Zimmer sein darfst, ob mit oder ohne Schlüssel. Erkläre deiner Mutter, dass du dich von deinen Brüdern belästigt fühlst, ob sie das böse meinen oder nicht.Es darf nicht sein, dass du aus Angst nachts nicht schlafen kannst solche Hilferufe schreiben musst.

Rede ernsthaft mit Deinen Eltern. Die sollen das Schloss im Badezimmer austauschen, das ist keine aufwendige Sache. Und den Schlüssel hast Du.

Ihr kommt jetzt in ein Alter, in dem aus  kindlichen Spielereien schnell ernst werden kann.  Hole Dir Hilfe.

Ja, du solltest Dir Gedanken mach, wie Du Deine Privatsphäre schützt. Die beidne kommen in die Pubertät und sind neugierig. Da sie zu zweit sind, fühlen sie sich Di überlegen.

Du solltest dies unbedingt baldigst mit Deinen Eltern besprechen. Das muß Dir nicht peinlich sein, sondern Du mußt Deine rechte schützen.

An einem Schlüssel, der nicht auffindbar ist, darf das nicht scheitern, wenn die beiden am durchdrehen sind.

Sag deinen Brüdern klipp und klar, dass ihr Verhalten nicht akzeptabel ist, auch wenn sich noch recht jung sind und ihr Verhalten in diesen Unfang noch nicht ganz verstehen können.

Sollte das nicht funktionieren, ist ein Gespräch mit den Eltern wahrscheinlich unausweichlich.

Du könntest dir auch ein neuen Schlüssel anfertigen lassen.

Das ist völlig normal, wenn man in die Pubertät kommt. Sprich mit deinen Eltern in angemessener Weise, ohne jemand zu beschuldigen. In deinem Alter hast du ein Recht darauf, alleine im Bad zu sein.

Es ist heutzutage fast schon normal, dass man mit 11 Jahren geschlechtsreif wird. Deine Eltern werden dir das glauben. Deine Brüdern ist wahrscheinlich noch nicht wirklich klar, was sie im Begriff sind, tun zu wollen. Daher solltest du ab jetzt deine Privatsphäre besser schützen. Zeig dich nicht nackt vor den beiden. Und besorg dir besser einen Schlüssel für die Badtür oder sag deinen Brüdern, sie sollen draußen bleiben, wenn du duschst.

Spreche mit deinen Eltern darüber sie müssen deine Brüder aufklären und sagen was falsch ist.! 

Ja, das ist ganz normal. Sie sind genau in dem Alter dafür.

Das ist sogar so normal, dass der ja zw. Bruder und Schwester eigentlich verbotene Geschlechtsverkehr ausdrücklich erst ab 18 strafbar ist (und sonstiger Sex ist ohnehin erlaubt).

Aufklärung & Co. findet halt gerne in der Familie statt - wenn auch eher in den früher üblichen Großfamilien, als in den heutigen Kleinfamilien.

Dennnoch: Wo Privatsphäre erwünscht ist, ist sie zu respektieren. Das müssen sie halt lernen.

Aber eine 15-Jährige wird sich doch wohl zweier 11-Jähriger erwehren können, oder?! :)

Zur Not am Zipfelchen ziehen.

Und wenn ihnen das gefällt: fester ziehen. ^^

Hallo! Du hast hier viel geschrieben da muss das nicht trollig sein.

Deine Brüder sind vermutlich zunächst einfach neugierig aber dennoch : So geht das nicht. Du solltest unbedingt sofort Deine Eltern einschalten. 

Deren  Aufgabe ist es dafür zu sorgen das Du da Deine Ruhe hast

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?