Ist es normal das mein Monitor diese schwarzen Ränder hat? Oben, unten so wie auf der Gegenseite?

Foto:

3 Antworten

Das hat jeder Monitor, nur bei manchen ist es nicht so auffällig weil das Plastik vom Rahmen drüber steht. Das ist übrigens auch bei deinem TV und Handy so.

Ja das ist normal und hängt von dem Monitor ab. Es gibt unterschiedliche.

Foto wäre hilfreich. Schau mal in die Anzeige Einstellungen

Aloa112
Fragesteller

Hab ich vergessen, ist jetzt da

YSLbrezel  02.09.2022, 18:44
@Aloa112

Ist das der Desktop Hintergrund? Sieht aus als würde er nicht ganz ausfüllen. Geh in den Einstellungen auf Hintergrund und dann kannst du den anpassen