Monitor Defekt nach druckstelle?

1 Antwort

nope, mit dem Druck haste das Display gecrasht, kauf dir für 10-50 euro einfach nen fernseher uf ebay-kleinanzeigen wenn du glück hast findeste noch heute wen gleich bei dir um die Ecke.

nächstes mal genau das Plastik anvisieren und ordentlich festdrehen.

TobiTJ360
Fragesteller

Ok, wat soll ich denn mit nem fernseher. Das sollte eine kurzfristige Lösung für eine meeting sein, nichts langfristiges

TobiTJ360
Fragesteller
@ewigsuzu

Wie soll ich mir denn nen Fernseher aufn Schreibtisch stellen, der bei dem Preis dann vermutlich auch recht klobig ist.

ewigsuzu  12.07.2022, 14:30
@TobiTJ360

ähm genauso wien monitor und wieso sollte der klobig sein das sind flachbild fernseher mit hdmi die werden abgegeben weils bessere modelle gibt mein mann hat einen für 50 der hat halt einige zoll is aber nich klobig nur sehr groß durch die zoll aber musst ja keinen großen nehmen

der davor hat nur 10 gekostet und als schnellen Ersatz reicht das allemal.