Ist es normal das mein Cousin mich anfässt?

5 Antworten

Sag ihm, dass du es nicht möchtest. Wenn er nicht aufhören will, sprich mit seinen oder deinen Eltern.

Mein Cousin hat auch immer wieder mal seine Hand an meinem Hintern, aber bei uns basiert das auf gegenseitigem Einvernehmen. Gegen meinen Willen würde ich es ihm niemals erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  14.08.2023, 13:44

seine Hand an meinem Hintern So ein Schwein 🐖 🐖

FA117  14.08.2023, 13:45

Warum trägst du eigentlich ein Kopftuch wo ist der Sinn? du schminkst dich lässt dir deine Nägel machen aber Haare zeigen ist nicht okay?

Wenn du es nicht willst, dann musst du es ihr sagen.
Ansonsten merkt sie es ja scheinbar an deiner Reaktion nicht.

Ich würde es nicht als normal, und schon gar nicht als selbstverständlich bezeichnen.

Littlebrat651
Fragesteller

Hab ich schon mehrmals

SirPanda  27.10.2021, 12:00
@Littlebrat651

Dann noch mal sagen dass du es ernst meinst, ansonsten mit einem Elternteil darüber sprechen, das ist zwar peinlich, aber wie es aussieht nötig

Anfässen ist genausowenig normal wie anfassen, wenn man es nicht will. Sag es deutlich, und wenn er es ignoriert, teile Dich Deinen Eltern (oder besser noch, seinen Eltern) mit.

Es ist nicht richtig.

Er muss damit aufhören.