Ist es normal das man während der Periode immer “horny” ist?

5 Antworten

Guten morgen

Also es ist gut möglich weil der hormonhaushalt auch oft verrückt spielt

Aber das masturbieren während der periode kann auch schmerzlindernd sein

Jeansprinzessin  14.08.2022, 15:46

ja schon, ist aber schwierig, wenn man blutet, dass nichts verschmiert wird.

ich glaube, da ist jeder anders, bei mir ist es so, das ich während meinen Tagen immer viel mehr Sport mache als sonst

Meine Freundin ist meistens besonders heiß kurz vor ihren Tagen, aber auch währenddessen

Kann sein, aber bei jedem snders

Hallo yunus1117

Es gibt Frauen die dann extrem geil auf Sex sind

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung