Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Ist es normal das man nicht weinen muss und ist es normal das man nicht schlimm findet wenn der Vater tot wäre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dies normal ist kann ich nicht sagen... aber niemand weiß wie er in einem solchen Fall reagieren wird.

Es kommt darauf an, wie das Verhältnis zu deinem Vater ist, bzw. vor seinem Tod war.

Es gibt Menschen, die können nicht mehr aufhören mit weinen, andere wieder können überhaupt nicht weinen.