Ist es normal das man mit 16 noch nie auf einer Party war?

13 Antworten

Nein, ist nicht schlimm.. Normal und nicht normal, das sind nur Begriffe, die sich mit der Zeit in unserer Gesellschaft einigen Dingen zugeordnet wurden..also praktisch wie Vorurteile. Das einzig Wichtige, ist dass du tust worauf du Lust hast. Ich würd aber an deiner Stelle schon mal zu einer geen, ist großartig!;)

Die meisten fangen mit 14/15 an auf Partys usw. zu gehn, zumindest bei uns auf dem Land. Dennoch ist jeder Mensch unterschiedlich und daher kommt dieser Zeitpunkt bei manchen früher und bei manchen eben etwas später. Also ist es durchaus normal, wenn auch seltener, mit 16 auf noch keiner Party gewesen zu sein.

Also kommt drauf an woran es liegt...

Wenn man sehr strenge Eltern hat, die einen nur kontrollieren wollen und angst haben dass man abstürzt dann ist das zwar für den Moment ärgerlich, aber die können einen ja nicht ewig weg sperren ^^ und es folgen eben später noch viele viele Partys und umso schlimmer da man das Gefühl hat was nachholen zu müssen..

Wenn du aber jemand bist der eher in einer gemütlichen runde mit Freunden Spaß hat oda halt gar nich das Bedürfniss nach Party hat, dann is das auch okay. Vlt kommt die Lust darauf ja später...

ist vom typ abhängig. Manchen liegen Partys einfach nicht oder sie fühlen sich dabei unwohl....

Ich würde nicht sagen, dass das normal ist. Schlimm ist es auf jeden Fall aber nicht