Ist es normal das man beim Sex nicht stöhnt?

10 Antworten

Was ist heut zu Tage normal. Jeder ist da vollkommen unterschiedlich. Manche stöhnen laut, andere leiser. Und andere stöhnen gar nicht. Da gibt es kein Richtig oder falsch. Mach es einfach wie du dich wohl fühlst.

Aber zu laut sollte es nicht sein, wegen die Nachbarn.

jeder wie ers mag/brauch ;)

ich würde aber behaupten dass das eine frage des selbstbewusstseins ist. wenn man sozusagen mit sex anfängt ist man noch eher zurückhaltend, und traut sich nicht so recht das gefühl auch rauszulassen, weil man unsicher ist und nicht weiß wie man auf den partner wirkt, wenn man anfängt rumzustöhnen.

mit der erfahrung kommt dann auch die selbstsicherheit und man kann sich besser fallen lassen, und wird dadurch auch vielleicht ein wenig lauter ^^

Ja aber ich bin jetzt 21 und ja 

0

Ist normal.

Ich stöhn auch nicht beim sex... :)

Vielleicht brauchen wir besseren sex lool

Kleiner Scherz :)

Aber ist normal.

Mhm.. Ja aber jeder meiner Freundinnen Stöhnen immer voll laut haha

0
@abcd283

du meinst die frauen die du beim sex beobachtest, während du dir auf deine pornos einen runterholst hehe

0
@bananasandcash

Nein ich wohne in einer WG mit meinem Mädels und ich bin auch weiblich 

0
@abcd283

Mach dir keinen Kopf darüber... Vieelicht hast du ja zu viele Gedanken im Kopf beim Sex wenn du ne frau bist und daher nicht stöhnst ist aber normal nicht zu stöhnen :)

0
@Christophe5

Mhm oke ist es auch normal das ich 21 bin auch noch nie gekommen bin?

0
@abcd283

Das Problem haben anscheinend viele Frauen . Vielleicht kannst du dich beim sex nicht richtig fallen lassen (öffnen) ... Oder hattest noch nicht den richtigen Partner, wo du dich fallen lassen kannst ... Verkrampfs du beim sex oder hast du spass daran?

0
@abcd283

Wenn dich kein Mann zum Orgasmus bringt, vielleicht eine Frau? ;-)

0
@abcd283

Du solltest dem Mann mal sagen er solle mit der Zunge ran vom rein raus kommen viele Frauen nicht .

0

Was möchtest Du wissen?