Ist es normal das man beim Sex nicht stöhnt?

7 Antworten

Was ist heut zu Tage normal. Jeder ist da vollkommen unterschiedlich. Manche stöhnen laut, andere leiser. Und andere stöhnen gar nicht. Da gibt es kein Richtig oder falsch. Mach es einfach wie du dich wohl fühlst.

Aber zu laut sollte es nicht sein, wegen die Nachbarn.

jeder wie ers mag/brauch ;)

ich würde aber behaupten dass das eine frage des selbstbewusstseins ist. wenn man sozusagen mit sex anfängt ist man noch eher zurückhaltend, und traut sich nicht so recht das gefühl auch rauszulassen, weil man unsicher ist und nicht weiß wie man auf den partner wirkt, wenn man anfängt rumzustöhnen.

mit der erfahrung kommt dann auch die selbstsicherheit und man kann sich besser fallen lassen, und wird dadurch auch vielleicht ein wenig lauter ^^

abcd283
Fragesteller

Ja aber ich bin jetzt 21 und ja

Solange du nicht aufhörst mit atmen ist alles gut!

abcd283
Fragesteller

Ein sehr sympathischer mensch

Wie alt bist du und wenn du 15 oder älter bist kommst du vllt später, das ist von person zu person unterschiedlich!