Von Experte rotesand bestätigt

Ja, durchaus. Und wenn es manche peinlich finden, dann verdrängen die vielleicht unbewußt Gefühle, die man als schöne Erinnerungen an die Kindheit oder so hat.

Ich habe dieses Lied mal zufällig in den 90ern in irgendeiner Musiksendung gesehen, und fand das irgendie nett. So irgendwie heile Welt. Später wurde ja dann Stefanie Hertel quasi mit Stefan Mross berühmt und ich kam erst wieder später drauf, dass sie das damals war mit dem Lied, als noch jüngere. Übrigens kenne ich von Hertel & Mross so gut wie nichts.

Und noch zur Frage: Man darf und soll ja alles hören, was einem gut tut. Und man weiß auch selbst warum das so ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Musikgeschmack hat keine Altersvorgaben.

Du darfst in jedem Alter ab 18 die Musik hören, die Dir gefällt. Nur für Minderjährige gibt es ein paar Einschränkungen.

warehouse14