Naja... Ein alter Klassiker im Südtiroler-Schlager-Gewand von den Ladinern, ist jetzt nicht was ich mir anhören muss. Dazu noch das typische Musikvideo mit dem "Schlagersee", massenhaft Blumen, Booten, alten Häuern...

Nein. Gefällt mir nicht. Der Klang ist auch nicht ganz gut und der Gesang auch nicht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Absolut nicht mein Genre was Musik betrifft, wer es aber mag. ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik