Warum nicht?! Das "blonde Wunder" von Bernhard Brink ist aus meiner Sicht fast schon ein Klassiker & war schon 1990 in der ZDF-Hitparade mit Uwe Hübner ein Hit, ich bevorzuge die Originalversion. Bitte sehr!

https://www.youtube.com/watch?v=V31xK6z9yew

Ich habe den Song auch schon mal mitgesungen, als er im Autoradio lief und die Stimmung einfach gepasst hat. Mir ist das weder peinlich gewesen noch sonst was, ich stehe zu meinem Musikgeschmack & dazu, dass ich mit Schlagern dieser Art in den 90ern großgeworden bin.

Woher ich das weiß:Hobby

Was du in deiner Freizeit tust ist egal :)

Wenn du es veröffentlichen willst kommt benötigst du die Rechte oder Lizenz dafür. Alles andere ist eine Duldung.