Ist es normal das ich für immer single bleiben will?

6 Antworten

Alles womit du dich wohl fühlst, ist normal! Der einzige Unterschied ist, dass du nicht der Meinung der Mehrheit bist, aber das ist ja nicht schlimm.

Das kann normal sein. Kommt auf deinen alter an. In Moment möchtest dich nicht binden. Hast vielleicht keine Lust auf diese Zweisamkeit. Aber das wird sich mit Sicherheit bei dir ändern bei einem bestimmten Alter. ZB mit 30 ? 35 ? Spätestens mit 45-50 wo du merkst das du alleine sterben wirst :)

Theh4c3ern00b9
Fragesteller

Ich mag zwar Mädchen aber ich will einfach meine Ruhe haben. Und ganz ruhig alleine Leben. Ich bin aus so der ruhige.

IchKeineAhnung1  04.08.2015, 21:42

Kenn ich. War auch so. Hatte viele Freundinnen gehabt. Habe aber nicht lange mit den ausgehalten weil die mich eingeengt haben. Bräuchte Freiheit. Längste Beziehung war bei mir 1 1/2 Monate.. Nun bin ich aus dem Alter raus seit langem. Und wollte mich binden. Bin zurzeit 24 und seit 3 Jahren glücklich in einer Beziehung. Bei anderen kommt es früher , bei anderen etwas später mit dem binden. Genieß deine Freiheit bevor es zu Spät ist :)

jap! ist normal. normal ist norm und norm ist durchschnitt. dann bist du halt ein ausreißer im durchschnitt, wen juckts. und meiner meinung nach ist deine einstellung sogar richtig! ich war auch einmal fest davon überzeugt niemals jemanden lieben zu wollen. dann kam Er... und jetzt wünschte ich mir ich wäre bei meiner einstellung geblieben -.-

Wenn du ein Jugendliche(r) bist, dann kann ich das verstehen. Die meisten sind nur Kinder Beziehung, lernen sich nicht richtig kennen,.. sondern kommen direkt zusammen. Und nach drei Tagen heißt es "Das war so eine Sch*****" ist meine Vermutung.

Theh4c3ern00b9
Fragesteller

Ich mag zwar Mädchen aber ich will einfach allein sein und meine Ruhe haben und alleine leben. ich bin auch so eher der ruhige.

jaa jeder muss ja selber entschieden