Ist es normal das ich eine Benachrichtigung bekomme das mein Handy gehackt wurde?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich gelogen.

Aber wenn das ein Antivirusprogramm findet, dann kann das wirklich einer sein.

Woher soll da jemand wissen oder erkennen ob Dein Handy gehackt wurde?

Das ist Spam da geht's darum das ein Antivirenprogramm aufs Handy geladen werden soll, und damit kann man sich was einfangen wenn es aus unseriöser Quelle kommt.

Das ist eine Verarschung, das machen meinche websiten und wenn du drauf klickst wirst du entweder gehackt (zB ein Trojaner) oder die wollen dir ,,helfen" und zocken dich dann irgendwie ab