ist es normal das ich beim essen immer würgen muss?

10 Antworten

Es kann vieles dahinter stecken, auch eine Magen -Darm-Geschichte. Eine Freundin hatte das auch mal. Du musst zum ARzt. Es muss nichts Schlimmes sein, aber je schneller Du für Heilung sorgst, um so besser!

sicherlich mußt du dir mehr Zeit nehmen beim Essen. Wenn du keine Besserung spürst, solltes du wirklich mal zum Arzt gehen. Das muß unbedingt abgeklärt werden. Ich wünsche dir recht gute Besserung und liebe Grüße

geh zum arzt- kann dein magen sein, deine bauchspeicheldrüse etc...

Nein das ist nicht normal da stimmt irgendwas nicht. Hast du Bullemie? Geh lieber mal zum Artzt.

neeein normal is das nicht ... ich rate dir zum arzt zu gehn!