ist es normal das ich beim essen immer würgen muss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann vieles dahinter stecken, auch eine Magen -Darm-Geschichte. Eine Freundin hatte das auch mal. Du musst zum ARzt. Es muss nichts Schlimmes sein, aber je schneller Du für Heilung sorgst, um so besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicherlich mußt du dir mehr Zeit nehmen beim Essen. Wenn du keine Besserung spürst, solltes du wirklich mal zum Arzt gehen. Das muß unbedingt abgeklärt werden. Ich wünsche dir recht gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal da stimmt irgendwas nicht. Hast du Bullemie? Geh lieber mal zum Artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ißt du zu schnell und kaust nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl drauf an was du so isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt- kann dein magen sein, deine bauchspeicheldrüse etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, willkommen im Club hab das auch seit einer Zeit weiß leider auch nicht was das ist😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neeein normal is das nicht ... ich rate dir zum arzt zu gehn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?