Übelkeit durch essen?

2 Antworten

aber je mehr ich drüber nachdenke des du schlechter wird es mir..

Dann wird es psychisch bedingt sein. Musst halt versuchen nicht daran zu denken. Es ist schwer, aber machbar. Versuch dich abzulenken und denke nicht ständig an das Essen. Schau mal, ob dir wer anders mal was kochen kann. Dann bist du immerhin schon bei der Zubereitung nicht im Kontakt mit den Essen und hast dementsprechend nicht so viel Zeit darüber nachzudenken.

Sich körperlich abchecken zu lassen schadet aber natürlich trotzdem nicht.

Skruhh
Fragesteller

Werd ich mal versuchen, Dankeschön!

Wie ist das bei dir mittlerweile? Ich habe zur Zeit das gleiche Problem und schon total Angst vor Magenkrebs oder so :(