Ist es normal das ich auf ältere Männer stehe?

7 Antworten

Daddy Issues ist es sicherlich nicht, dazu müsstest du ohne Vater aufgewachsen sein oder er hat keine Zeit für dich, was ja nicht der Fall ist. In meiner Jugend war ich in meine Lehrerin verliebt, da war der Altersunterschied ca. bei 7 Jahre und viel jüngere Mädchen waren später in mich verliebt.

Wenn ich von großen Volksfesten zurückblicke, sind es manchmal pro Tag 10 bis 20 Mädels im Alter von 14 bis 17 J, die mein Alter fürs Kennenlernen okay fanden. An der Altersklasse hatte sich über die Jahre kaum etwas verändert. Im Bekanntenkreis gibt es eine 12-jährige die mich treffen möchte. Auf einen Ausflug wollte eine 10-jährige mit mir fest zusammenkommen, die hatte aber wahrscheinlich Daddy Issues gehabt. 

Mache dir keine Gedanken wegen des Altersunterschieds. Wenn du jemanden findest, der gut zu dir passt, dann probiere es aus. Deine Eltern würden sich dran gewöhnen. Ansonsten müssten sie damit rechnen, dass du mit 18 ausziehst und den Kontakt abbrichst. Das wollen die wenigsten Eltern, wenn du aus einem soliden Elternhaus kommst. Wenn du merkst, dein potenzieller Partner will dich zu Sachen überreden, die du nicht willst, dann rede mit ihm oder breche den Kontakt ab. Sonst wirst du nicht Glücklich werden. 

Hallöchen

Ich würde das jetzt nicht überbewerten ,- Du bist in einem Alter , wo einem ( bei mir

war das damals nicht anders ) viel im Kopf herum spukt . Die Pubertät hat so

ihre eigenen Spielregeln .Man kann ja immer schwärmen ,- auch das ist erlaubt

Und ist nichts Schlimmes. Wichtig ,- lass Dich bitte nicht ( falls Du mal einen Mann

in diesem Alter kennen lernen solltest ) benutzen . Gerne schmücken sich nämlich

Männer mit einem jungen Mädel. Diese Kerle sind allerdings liiert , oder gar

verheiratet , und spielen Dir falsche Gefühle vor . Sei bitte, bitte auf der Hut

Kann sein , Dir begegnet auch mal ein Junge in Deiner Altersklasse , und dann

schlägt Dein Herz ♥️auch mal Purzelbäume . LG Angel 😘👼

Es ist, wie es ist.

Mach dir nicht zu viele Gedanken drum.

Aber sei vorsichtig Fall Du Dich wirklich in der Altersklasse nach einem Partner umsiehst.

Grüße 🤟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Minderjährige auf Erwachsene zu stehen ist nicht häufig.

Wenn du es sich für dich gut anfühlt, sollst du es ruhig beibehalten.

Finde ältere Frauen auch manchmal ganz sexy

Überhaupt nicht schlimm, passiert halt öfter im Leben