Ist es normal das er mit anderen flirtet?

3 Antworten

Das ist nicht normal nein

blackygirl104
Fragesteller

Und was soll ich machen? Er macht das bei vielen asiatischen Mädchen mit großen Bubs

raleD  31.05.2023, 00:56
@blackygirl104

Was du machst ist deine Sache...

Ich persönlich würde schluss machen weil er es offensichtlich nicht so ernst meint wie du es tust

blackygirl104
Fragesteller
@raleD

Er meint es ernst er steht halt darauf nur ich zweifel an mir ich hab nicht so viel...

und er ihr die Sonne schenken will

lol

Also normal ist da relativ, wenn's dich stört sprich ihn halt drauf an

blackygirl104
Fragesteller

Was ist denn daran normal? Warum macht man sowas und er weiß es und macht es trotzdem hab gesagt das ich versuche es locker zu sehen es tut aber schon weh..

HotCheeseDip  31.05.2023, 00:59
@blackygirl104

Dann erzähl ihm nicht du versuchst es locker zu sehen, sondern dass es dich verletzt und du dir wünschst dass er damit aufhört

blackygirl104
Fragesteller
@HotCheeseDip

Meine Mutter sagt das ich keine Angst haben muss da die eh weit weg wohnen usw