Ist es normal das eine Schamlippe größer als die andere ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten Menschen sind symmetrisch - es gibt immer leichte Unterschiede zwischen links und rechts - schau Dich mal im Spiegel an und dann auf einem Foto

Ja, das ist normal.

In Wirklichkeit müsste man das mal sehen. Da Du aber erst 13 bist, fällt das leider aus.
Du kannst aber davon ausgehen, dass alles absolut normal ist und dass auch Du die schönsten Schamlippen der Welt hast.

Rendric  17.06.2021, 11:43

Daran muss man rein gar nichts sehen. Unsymmetrien am Körper sind total normal. Es wäre auch normal, wenn die inneren Schamlippen länger sind als die äußeren. Alles kommt häufig vor und so lange es keine Beschwerden (z.B. beim Sitzen) macht, ist alles in Ordnung.

Total normal