ISt es normal das ein o.b in der kleinsten Stärke bei mir am ersten tag ,,nur?" 2 1/2 stunden hält?

2 Antworten

Hallo 👋

Im weitesten Sinne ja.

Unnormal wäre es wenn du einen Tampon normaler Stärke alle 1-2 Stunden wechseln müsstest.

Wenn ein Mini Tampon an einem der stärkeren Tage 2 1/2 Stunden hält ist das nicht schlimm solange dies nicht durchgehend und an jedem anderen Tag auch so ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Nimm eventuell eine grösseren Tampon der länger hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung