Ist es normal das ein Freund das macht?

8 Antworten

Das ist nur meine Meinung:

Also ich glaube dass wenn ein Typ sowas tut, obwohl er eine Freundin hat ist das eine Red Flag.

Normalerweise hat ein Junge in einer Beziehung die Augen auf seiner Freundin. Damit meine ich nicht, dass er jetzt keine anderen Frauen attraktiv finden kann. Aber er würde auf jedenfall nicht solche Kommentare schreiben oder extra sowas anschauen.

Ich finde dass das richtig respektlos gegenüber dir ist.

Entweder macht der das um dich extra eifersüchtig zu machen oder ihm sind deine Gefühle dabei egal. Red mit ihm erst mal und wenn du merkst, dass er dich einfach nur nicht respektiert und oder dumme Ausreden findet, dann überlege dir ob eine Beziehung Sinn macht. Weil dann ist es wahrscheinlich, dass es ihm nicht so schwer fällt dich auch irgendwann zu betrügen.

Das ist meine Erfahrung, ich bin 19 also hab ich jetzt auch nicht so viel Lebenserfahrung.

Ich hab aber seit dem ich 16 bin einen Freund, der das noch nie gemacht hat. Der auch andere Frauen gut findet, aber noch nie auf andere Mädchen geschaut oder geflirtet hat. Ich habe auch noch nie gesehen, dass er sich im Internet andere Frauen angeschaut hat oder in echt.

Davor hatte ich einen Kumpel, der das selbe wie dein Freund gemacht hat und der hat seine Freundin betrogen und war stolz drauf. Er hat seine Freundin angelogen und sich billige Ausreden einfallen lassen. Selbst als ich seiner Freundin das Ganze erzählt habe, hat sie lieber seine Lügen geglaubt. (Soll nicht heißen dass das dein Freund macht) aber solche Jung können zu so einem Verhalten tendieren.)

Meinung von meinem Freund:

hab ihn dazu gefragt und er meinte, dass er wahrscheinlich notgeil sein könnte und unter umständen Aufmerksamkeits Geil ist.

Er meinte ausserdem auch dass deinem Freund wahrscheinlich bewusst ist, dass dich das verletzt und ihm das egal ist, wobei er dich dann nicht respektiert. Und es ihm leicht fallen wird dir Fremd zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal ich wäre auch sauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht garnicht..

Nein, das ist nicht normal sondern einfach nur abnormal peinlich. Und zwar unabhängig davon ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Ich wäre an deiner Stelle nicht traurig sondern würde mich fremdschämen.

Schieß ihn ab 😂

aurelie0x 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 15:27

Würd ich manchmal echt gerne