Ist es normal das beim Flowermate pro mini kein sichtbaren Dampf kommt?

...komplette Frage anzeigen Das ist noch ein Bild von meinem Modell. - (rauchen, e-zigarette, Verdampfer)

1 Antwort

Hey, also die Frage ist doch, merkse was oder nicht :). Die meisten Vaporizer machen nicht großartig sichtbaren Dampf (es sei denn Du stellst sie sehr heiss ein). Ich mach immer wieder die Erfahrung dass Kollegen die sonst nur rauchen bei mir das erste mal dampfen und unter anderem weil sie keinen rauch/dampf sehen und nicht sofort was merken sagen "was soll das, ich merk gar nix, voll der mist" … 10 Minuten später stehen sie von meinem sofa nicht mehr auf :-D. aber zurück zu deiner frage: Das wo das Mundstück drin ist machst du wieder zu, hat mit dem vapen nix zu tun. kann natürlich sein dass dein flowermate kaputt ist, kann da auch keine ferndiagnose stellen … aber würde ich jetzt nicht aufgrund von wenig dampf machen sondern wie gesagt die frage ist: spürste was? :) viel spaß beim dampfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beni1900
31.05.2016, 08:10

Hei danke für die schnelle Antwort;)

0
Kommentar von Beni1900
31.05.2016, 08:11

Und getestet habe ich ihn nur mit legalen kräuter wie zum beispiel pfefferminze.

0

Was möchtest Du wissen?