Hallo ich brauche hilfe mein vapo (Flowermate V5 Pro mini steht auf F und geht bis 300 grad und höher aber normal nur bis 215 Grad nun steht er auf F?

3 Antworten

Normalerweise stellt man F auf C wenn du auf die Max. Stufe bestellst zb.
60°c bis 310°c danach startet es mit °F also englische Fahrenheit. 200°F bis 600°F.
Stell mal deinen AT auf 600°F und drück einmal + dann sollte er normalerweise wieder °Celsius kommen.

Du kannst zwischen F und C wechseln, indem du die zwei Einstelltasten (also + und -) gleichzeitig drückst.

du hast die Einheit auf Fahrenheit umgestellt ;)

wie stell ich das um ?

0
@naitsabes9801

keine Ahnung. Probier einfach mal rum oder schau in die Anleitung. Die solltest du auch online finde

0

Soll ich meinen Vaporizer zurückschicken oder nicht?

Hallo liebe Leute,

ich habe mir einen Flowermate V5.0 Mini bestellt, aber der kann nicht unter 190 °C vaporisieren. Aber die optimale Temperatur für manche Kräuter wie z.B. Lavendel liegt bei 130°C. Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Mini zurückschicken soll und mir den Flowermate V5.0 Pro holen soll, da dieser eine voll regulierbare Temperatur hat. Lohnt es sich deswegen den V5.0 Pro zu kaufen oder ist das keine große Einschränkung?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Kann man sich in Bremen/Oldenburg oder Umgebung einen Vaporizer leihen?

Hi, ich bin kurz davor mir den Flowermate V5.0s Pro zuzulegen. Da es jedoch mein erster Vapo wäre, würde ich eig gern vorher einen Vapo ausprobieren für ne woche oder 2(gern auch n Monat). Kennt ihr ein Geschäft, Person oder ähnliches dafür? Angemessene bezahlung ist verständlich :) Danke im vorraus

...zur Frage

Kommt in den Flowermate V5.0S Pro Mini normales e-liquid oder was für ein liquid benutzt man dafür?

...zur Frage

Mit dem Flowermate v5 pro mini Liquids dampfen?

Weiss jemand ob das geht?

...zur Frage

Warum ist die empfohlene Futtermenge bei Nassfutter deutlich höher als bei Trockenfutter?

Ich stelle gerade wegen gesundheitlicher Gründe auf Mischfütterung um. Sowohl Trocken- als auch Nassfutter enthalten 70% Frischfleisch, jedoch wird für das Trockenfutter eine Tagesration von 250 - 300 g empfohlen, für das Nassfutter 800 - 1.100 g.

Wieso? Müsste der Hund das Nassfutter nicht viel besser verwerten können und somit auch weniger oder zumindest gleich viel davon benötigen? Oder liegt es an der Komprimierung beim Trockenfutter?

...zur Frage

Welcher Vaporizer ist besser?

Hi Ich habe vor mir demnächst einen Vaporizer zu kaufen. Ich habe viel recherchiert und kann mich nicht zwischen dem Flowermate v5.0 pro und dem Da Vinci Vaporizer (nicht den Ascent). Oder wie stehts mit dem Flowermate v5.0s oder dem Flowermate v5.0 mini?

Habt ihre Erfahrungen mit denen gemacht? Oder kennt ihr bessere im gleichen Preissegment?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?