Ist es normal beim iPhone 11 pro des man nach 2 Wochen Mikro Kratzer hat die Kratzer sind am Rahmen?

4 Antworten

Sicher. Im hochglanzpolierten Edelstahl sind auch Mikrokratzer schnell sichtbar. Nimm es als Patina.

Ich denke, bei jedem Handy zeichnen sich irgendwann Gebrauchsspuren ab ... aber nach 2 Wochen schon? Nicht normal, finde ich. Mein Tipp: Schutzfolie

Display Schutzfolie auf für den Rahmen gibt es nicht 🙄🙄😂😂,meins siehst nach 2 Monaten aus wie neu.Keine Ahnung was ihr mit euren Smartphones anstellt.Wenn ihr Gebrauchsspuren vermeiden wollt stellt es euch in die Vitrine.

wenn man keine schutzfolien benutzt und das gerät massiv nutzt...dann ist das normal