Ist es normal außergewöhnliche Vorlieben zu haben?

11 Antworten

Ja solange du mit den Vorlieben niemandem schadest oder diese aufdringlich in der Öffentlichkeit auslebst

Ist jetzt wahrscheinlich nicht das was jede Person hat. Hast du ja selbst geschrieben. Aber solange es niemanden stört / verletzt ist doch oki. Aber gibt schob viele Menschen, die einen oder mehrere Fetische von sich entdeckt haben, teilweise natürlich auch 'außergewöhnliche' / merkwürdigere (?).

Unsere Vorlieben suchen wir uns nicht selbst aus. Da kann es dann auch seltsame Dinge geben - ja.

In der Fetisch - und SM Szene ist das schon normal.

Kommt drauf an was

Ich habe auch gewisse Vorlieben,von daher