Ist es normal, am Essen jedes mal zu riechen?

7 Antworten

Jeder Hund wird Dich verstehen 😂

Kommt darauf an, wie Du dran riechst... kann man auch so machen, dass es stilvoll wirkt. Davon abgesehen, ist der Geruch von Speisen für das Gesamterlebnis schon sehr wichtig.

riechen und schmecken gehören zusammen, man riecht auch gern an Wein oder Kaffee, bevor man ihn trinkt, was andere dazu sagen, ist mir gelinde gesagt, Latte.

Das hat etwas mit dem Urinstinkt zu tun.Menschen finden es heute ungewöhnlich,das zu tun.Ist es aber nicht.Verdorbenes,oder ungesundes richt nicht gut.Kein Tier frisst etwas,ohne vorher daran gerochen zu haben.

Ich riech auch immer gern am Essen. Nicht nur, um zu wissen, ob es um ist, sondern wenn es nur ein kleiner Happen ist, dann schnüffel ich immer 10 Stunden dran, damit ich mehr davon hab XD Also, du bist nicht allein

Ich rieche nicht an allem bevor ich es esse, aber gerade bei Sachen, wo ich einfach wissen will, ob sie noch gut sind und an Sachen, die ich noch nicht vorher gegessen hatte rieche ich vorher.