Ist es normal, 8 Stunden jeden Tag Minecraft zu zocken?

(ey zum Glück verbringe ich diese Zeit mit Fortnite)

6 Antworten

Ist relativ normal, da sehr viele diese Phase durchleben. Wenn du spezifisch meinst ob es gut ist Minecraft zu spielen und nicht beispielsweise Fortnite tut sich da nichts (und ich persönlich kann deinen Freund zu 100% verstehen, wenn er lieber Minecraft spielt, da meine Minecraft-Phase mit die beste Zeit meines Lebens war, um einiges besser noch als die Fortnite Zeit, auch wenn Fortnite damals noch wirklich sehr gut war.) <-- Kann aber natürlich jeder für sich selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es ist ein bisschen zu viel

Wenn du aber nur meinst ob es schlimmer ist 8 Stunden am Tag minecraft oder fortnite zu spielen ises egal.

Die Minecraft Phase hatten viele mal. Warte ab, in 1 1/2 Jahren willst du das Spiel für die nächsten 10 Jahre nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerkulesGamer  13.05.2022, 08:37

nicht unbedingt, viele spielen das auch noch nach einigen Jahren gerne und viel

Jesko224  14.05.2022, 09:53

Na ja, man sollte schon Sport machen und seine Augen schonen. Aber ich spiele auch ab und zu 8 Stunden am Stück.