Ist es normal 4 mal am selben Tag eingekauft zu haben?

5 Antworten

Wer vergesslich ist und/oder sich nicht organisieren kann, für den ist das vielleicht normal.

Für mich ist es das nicht. Da hätte ich auch nicht die Zeit für.

Natürlich vergesse ich auch mal was. Dann wird eben improvisiert und man kauft es eben beim nächsten Einkauf in 1-3 Tagen. Das muss schon etwas sehr dringendes sein, dass ich einmal oder sogar mehrmals am Tag einkaufe.

Sskksjsjsjsjznw
Fragesteller

Das habe ich nicht gesagt dass ich vergesslich bin es ist aus einem anderen Grund ok.

Callidus89  04.12.2023, 16:52
@Sskksjsjsjsjznw

Wie gut, dass ich weder behauptet habe, dass du vergesslich seist, noch dass das der einzige Grund für mehrfach tägliches Einkaufen sei.

Ist doch egal, was andere davon halten, dann bist du in deinem Dorf eben diejenige, die 3 oder 4 mal täglich einkaufen geht!

Du kannst dir aber auch angewöhnen, einen Notizzettel immer in deiner Nähe zu haben, auf dem du notierst, was es so einzukaufen gibt, und dann erst einkaufen, wenn ganz viel auf diesem Zettel steht.

Also normal ist es sicherlich nicht. Aber wenn du es wirklich dringend brauchst, dann geh nochmal einkaufen. Wenn du es nur gerne hättest, aber nicht wirklich brauchst, dann würde ich es einfach beim nächsten Mal einkaufen mitbringen und nicht deswegen nochmal extra gehen.

Wenn du einkaufen gehen möchtest, dann geh einfach einkaufen und Punkt.
Das hat niemanden zu interessieren und selbst wenn.

4x am Tag einkuafen zu gehen ist alles andere als Normal aber wenn du was brauchst geh halt raus.