Ist es normal?

7 Antworten

nimm die always slippeinlagen starke 3 die saugen gut auf

du stinkst nach urin, weil du inkontinent bist ,also urin tröpfchenweise verlierst . geh damit bitte zum arzt und mach zusätzlich mal beckenboden gymnastik .deien muskulatur ist viel zu schwach ausgebildet.darum ist auch alles nass wie gesagt die always gr.stärke 3 nimmt ne menge auf , ansonsten tena einlagen.aber als ertses mal zum hausarzt oder gynekologen oder urologen

Bisexuellesgirl
Fragesteller

Benutze aktuell always stärke 2

eggenberg1  11.09.2020, 22:25
@Bisexuellesgirl

wie geagt wenn du inkontinent bist helfen die nich tmehr da brauchst du einlagen gegen inkontinenz gibt es auch von always -aber das muss unbedingt abgeklärt werden bei einem arzt WARUM du inkontinent bist.

Susan2901  11.09.2020, 22:51

Woher weißt du, das die Kleine inkontinent ist?

eggenberg1  12.09.2020, 11:13
@Susan2901

wenn die hose und die slippeinlagen ständig nass sind, und sie nach urin riecht dann ist das kein normaler ausfluss ,sondern tröpfelurin,

und das gehört zumindes t mal untersucht

Sicher, dass es dann nach Urin riecht?

Also Weißfluss ist bei den Frauen ganz normal und die Slipeinlagen schützen nicht komplett das heißt, dass natürlich Mal was durchweichen kann.

Aber nach Urin sollte das ganze nicht riechen 😲

Naja außer es ist bei dir so veranlagt hehe

Bisexuellesgirl
Fragesteller

Ja ka aber das riecht so als hätte ich mir in den Hosen gepisst

eggenberg1  11.09.2020, 22:22
@Bisexuellesgirl

du pisst nicht , du pinkelst höchstens

udn genau das machst du auch , nur du merkst es nicht -- geh zum arzt damit !

Sollte mal mit einem Gynäkologen abgeklärt werden was es genau ist.

Bei Blasenschwäche hilft Beckenbodentraining

Dann schwitzt du andere Slipeinlagen probieren

Darüber sollte man lieber Privat reden/schreiben. Meld dich via Nachricht.Ich könnte eventuell ne Antwort drauf haben. Das will ich nicht schreiben, wenn alle es lesen, da ich dich nicht bloßstellen möchte.