Ist es normal, dass ich immer fröhlich bin?

3 Antworten

Das ist VÖLLIG normal - der Grund warum du aber ein bisschen denkst dass das nicht normal ist liegt in der Gesellschaft begründet - meist siehst du mimisch betrachtet eher verzweifelte Menschen auf der Straße die nur ein kurzes "Morgn" ohne Lächeln in den Bart nuscheln - nirgendwo Menschen die lachen, aber wenn mal eine Schülergruppe reinkommt die ein bisschen rumalbert wird sich direkt aufgeregt - "Warum sind die denn so drauf?" - der typische Deutsche (bin selbst Deutscher) hinterfragt gerne alles was positiv ist - ein  Verkäufer der mich mal so richtig toll, freundlich und lebensfroh begrüßt - ist ja ganz nett, aber wieso verhält der sich so? Der will mir bestimmt etwas verkaufen oder andrehen... tja, so ist die deutsche Mentalität, daher könnte man fast meinen dass du unnormal bist.. bist du aber nicht, es sind die anderen (: Man glaubt mir nicht? Einfach mal umsehen wie es in anderen Ländern ist oder z.B. bei einem richtig schicken italienischen Lokal oder sonst wo, wo Ausländer überall lachen und sich richtig freuen einen zu sehen. Das ist hier oft leider Mangelware.

Dankeschön für die nette Antwort: ) 

1

Du Monster wie kannst du nur glücklich sein

Weiß ich selber nicht :o . 

0

ne spaß ist doch toll wenn du glücklich bist

1
@Kartoffelgsicht

Danke .sehr nett von dir .ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht bin ich ein Monster 😂

0

Normal ist es leider nicht, sonst wären alle gut drauf :)

Also bin ich nicht normal? :o . 

0
@Fairy1703

Ich meinte eher, es ist in unserer Gesellschaft nicht normal immer fröhlih zu sein. So wie der freeezyfrosch das geschrieben hat.

Leider ist es nicht normal ... sonst wäre das Leben oft um einiges leichter.

Also, immer fröhlich bleiben :)

0

Was möchtest Du wissen?