Ist es noch normal so sehr beim Zocken auszurasten?

13 Antworten

Naja damit er es lässt, kannst du ihn ja überzeugen denke ich Mal ;) und mit dem Ausrasten. Spiele sind manchmal schon ziemlich frustrierend und man baut eine Menge frust auf. Deswegen ist es verständlich, wenn man ein paar Mal gegen den Tisch haut oder Flucht. Schlimm wäre es, wenn er Dinge herumwirft xd

Er würde bestimmt was rumwerfen, wenn es nicht mir gehören würde. Aber ich weiß ja nicht wie er seinen PC behandelt..

0

Nur das?!

Du musst mich mal sehen, wenn in Mario Kart kurz vorm Ziel eine Blueshell kommt.

Ne, aber mal im Ernst. Normal ist es nicht, aber schlimm eigentlich auch nicht, oder?

Ich bin ja selbst so ein Problemfall, und desswegen verrate ich dir mal, wie du jemanden wirklich zum Aufhören brigst / beruhigst: Rege dich mit auf. Ich meine es ernst. Nichts regt so eine Person mehr auf, als Leute, die einen nicht verstehen wollen und immer sagen, sie sollen aufhören.

Probier es mal.

Was macht er eigentlich bei Minecraft, wenn er so ausrastet und wie alt ist er?

Wie soll ich mich mit ihm aufregen wenn ich es nicht nachvollziehen kann? Ich reg mich vllt auf wenn ich in einem Match jede Runde auf die selbe dumme Art und Weise sterbe aber doch nicht einfach nur weil ich sterbe..

0
@BlueBlueBlue31

Du musst ja nicht gleich auf den Tisch hauen, du kannst auch einfach etwas von dir geben, wie: "So ein Mist!", oder so ähnlich

0
@revacyZ

Kenne bisher auch keine Person die so ruhig dabei ist wie ich. Deswegen frag ich ja ob das bei ihm normal ist

0
@Croover

Ja aber macht ja kein Sinn wenn ich nichtmal zugesehen hab 😂

0
@BlueBlueBlue31

Wenn du nicht zusiehst, dann ist das beste Mittel: Einfach in Ruhe lassen. Der ist 18, der wird sich schon von selbst beruhigen.

0

Er spielt irgendwelche Minigames bei GommeHD und ist 18. Aber spielt eigentlich keine Rolle welches Game, bei Gta ist es genauso. Nur bei Minecraft wundert es mich am meisten.

0
@BlueBlueBlue31

Wahrscheinlich liegt es daran, dass es gerade Minecraft ist. Er denkt sich wahrscheinlich: "Das ist doch so einfach. Wie kann ich es schaffen hier zu verlieren?!"

0
@Croover

Möglich, gefühlt regt er sich da auch am meisten auf 😅

0

Kommt drauf an. Also natürlich gibt es welche die einfach nur überreagieren. Aber ich und meine Freundin schreien auch immer rum wenn wir sterben oder beleidigen uns gegenseitig also ich glaube das ist normal HAHAH

Ich muss sagen ich hab sowas noch nie mitbekommen wenn er zusammen mit Freunden zockt. Das ist nur alleine so schlimm..

0

Es ist klar das man mal genervt ist aber wenn es soweit geht das man oft sachen kaputt macht sollte man es msl äbklären lassen

Sag ihm bevor ihr anfangt zu spielen dass er sich zusammenreissen soll weil es dir dann auch weniger spass bringt und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Geht ja eher darum, wenn er alleine zockt, aber eben in meinem Zimmer. Bin momentan sehr sehr schreckhaft, deswegen stören mich diese Ausraster extrem aber er versteht’s nicht, obwohl ich schon dran arbeite..

0

Was möchtest Du wissen?