Ist es noch ein Lets Play, wenn es geschnitten ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist noch ein Lets Play 100%
Ist quazi ein Best of 0%
Ganz anderer Meinung(Kommentare) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist noch ein Lets Play

Würde sagen gekürztes Lets Play, machen viele.

Dnny8308
Fragesteller

Okay, danke. Ich bin der Meinung, dass niemand sehen will wie ich da 5 min einfach nur Gieße oder so. Mir persönlich gefällt es so am Besten Videos zu schneiden, weil da auch viel Arbeit drinne steckt

Ist noch ein Lets Play

Ja, Lets Play bedeutet, dass du den Leuten zeigst, wie du spielst und nur weil du ein paar Sachen kürzt, verändert sich ja nicht, dass du eben spielst.

Man könnte eher von einem Best of sprechen, wenn du aus vielen Lets Plays die witzigsten Szenen zusammenfasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...
Dnny8308
Fragesteller

Jap, genau das denke ich auch. Best ofs sind für mich verpeilte, witzige, Loste Szenen von dem Game.