GTA 6 ist noch nicht draußen, und genau eine Person hatte bzw. hat Zugriff auf GTA 6, und zwar der Typ der Rockstar vor ein paar Monaten gehackt hat, und der hat nichts außer Videos und Bilder davon veröffentlicht.

Würde mal ne Antivirus-App runterladen und schauen ob du was findest.

...zur Antwort

Ist auf populären Plattformen *wie* YouTube oder TikTok definitiv nicht möglich, selbst wenns der beste Hacker der Welt wäre. Also nein, die Person kann eigentlich nur raten was deine Fake-Accounts wären und dann auch nur sich den Account wie jeder andere anschauen.

...zur Antwort

Wenn du nur blockiert wurdest zeigt es definitiv nicht "Deleted User" an, glaube wenn die Person sich tatsächlich gelöscht hat steht am Ende #0000. Ja, könntest versuchen die Person mit einem anderen Account zu adden.

...zur Antwort

Sind vielleicht encrypted falls es nicht mal mit .mp3, .mp4, etc. beschriftet ist. Gibt meistens Programme um die zu en-encrpyten, normalerweise zeigt sich Ransomware aber eigentlich auf dem Desktop, mit einem geänderten Hintergrund oder so. Falls nicht, kannst du sie überhaupt abspielen? Falls ja ist es wahrscheinlich nur ein Cache Problem, PC neustarten sollte da helfen.

...zur Antwort

Ist definitiv nicht normal.

...zur Antwort
Ist noch ein Lets Play

Würde sagen gekürztes Lets Play, machen viele.

...zur Antwort

Würde mir Kaspersky holen da es sich so anhört als ob du oft Programme installierst, kostet aber halt Geld. Aber Windows Defender reicht eigentlich auch, musst halt trotzdem aufpassen was du installierst, man weiß ja nie.

...zur Antwort

Es gab vor einigen Monaten mal Dinge, die Modder an deinem Account verändern konnten, die so weit gingen das sie sogar deinen Account löschen konnten, ziemlich sicher das das aber direkt gepatched wurde. Es gab auch das Gerücht, das sie PC's steuern konnten, wozu es aber nie Beweise oder Beschwerden gab. Deine IP-Adresse und dein Provider sind öffentliche Informationen. Wenn du deine IP ändern willst, musst du deinen Router neustarten, kann nämlich sein das er dein Internet mit einem "DDos" verlangsamen wird. Würde einfach mal "Kaspersky Free" einen Scan lassen machen, um sicher zu gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.