Hey kurze Frage wie lade ich gta 6 auf Handy runter ohne diese Verifizierung hab alles erfüllt Tube nichts passiert also wie genau welche webiste thx?

3 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

GTA 6 ist noch nicht draußen, und genau eine Person hatte bzw. hat Zugriff auf GTA 6, und zwar der Typ der Rockstar vor ein paar Monaten gehackt hat, und der hat nichts außer Videos und Bilder davon veröffentlicht.

Würde mal ne Antivirus-App runterladen und schauen ob du was findest.

James415
Fragesteller

Ehrenmann

Moin,

zuerst einmal, GTA kann man nicht auf das Handy herunterladen, höchstens mit Cloud Gaming.

Andererseits gibt es noch gar kein GTA 6. Also entweder lädst du gerade einen riesen Dreck oder einen fetten Virus runter.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
James415
Fragesteller

Aber gta v geht oder

xColinHBEx  12.06.2023, 07:55
@James415

Yep, GTA 5 kannst du über Cloud Gaming ohne Probleme auf deinem Handy spielen.

Was auch immer Du Dir da runterlädst ist entweder ein schlechter Fake oder ein Virus.

Oder beides..

James415
Fragesteller

nein bro das geht