GTA V LSPDFR mit Epic Games?

2 Antworten

Auf den Satzt

Nun bin ich natürlich darauf gestoßen, dass die ganze LSPDFR Geschichte nur mit der Steam Version funktioniert.

Der stimmt nicht es geht zu 100% auch mit der rocksat version

es sollte aber mit jeder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jaaydDE
Fragesteller

Ich habe jetzt die Rockstar Version gekauft für 12€. Ich hoffe hiermit ist es einfacher- hoffe ich

Stelle sicher, dass:
- Der Ordner Grand Theft Auto V heißt
- LSPDFR nicht OnStartup geladen wird
- du das Spiel im Fenstermodus startest
- du den Prolog schon gespielt hast

Woher ich das weiß:Hobby
jaaydDE
Fragesteller

Wenn ich den Ordner von GTAV in Grand Theft Auto V ändere, findet EPIC im Launcher kein GTA und will es erneut installieren...

NeulandInternet  19.05.2020, 18:24
@jaaydDE

Das hier wird in den Foren geraten:
1) Launch GTA 5 from the Epic Games Launcher.

2) Wait for it to load into Story Mode.

3) Open your explorer and go into C:\Program Files\Epic Games\GTAV, which is the default installation for Epic Games.

4) Scroll down until I see RAGEPluginHook.exe.

5) Open RAGEPluginHook.exe and you might get the settings windows.

6) If you don't get the settings screen, then it will automatically hook into your current game.

7) If you do get the settings screen, click the "Save and Launch" Button and it will hook into your game
Ansonsten solltest du die anderen Schritte, die ich dir geraten habe, auch mal ausprobieren. ^^

jaaydDE
Fragesteller
@NeulandInternet

Habe ich intrinsisch auch gerade dran gedacht. Danke, ich probiere es.

jaaydDE
Fragesteller

Die Game directory habe ich soweit in der ITEM geändert, funktioniert. Aber er läd immer noch ewig und es tut sich nichts

NeulandInternet  19.05.2020, 18:41
@jaaydDE

Lädst du LSPDFR mit LoadPlugin-befehl?
Ansonsten stell den Plugintimeout etwas höher. ^^

jaaydDE
Fragesteller
@NeulandInternet

Es hat funktioniert jedoch ist es irgendwann gecrasht, einfach neustart "blackscreen". Nachdem ich dann einige Polizeiautos hinzu modden wollte war es dann vorbei. ;)

NeulandInternet  19.05.2020, 21:08
@jaaydDE

Du kannst auf auf der Epic Version noch keine Carmods, Sounds, Maps, etc. Installieren, da Scripthook noch nicht kompatibel ist. ^^

jaaydDE
Fragesteller
@NeulandInternet

Danke für die ganze Hilfe! Ich habe jetzt die Rockstar Version gekauft!