Ist es nicht komisch dass jeder Mensch aus einer Gebärmutter kommt?
6 Antworten
Nein. Komisch wäre es, wenn die woanders raus kommen, z.B hinten aus dem Arsch.
LG
Klar. Kommt davon, dass die Störche streiken und keine Kinder mehr bringen wollen. Aber die Rettung naht - der Gesundheitsminister verhandelt mit der Spatzengewerkschaft.
Woher auch sonst? Das mit dieser Variante ist altbewährt und das bereits seit vielen Jahrtausenden. Großartige Änderungen in dieser Hinsicht, wird es sicherlich auch nicht mehr geben.
Aha, und die Zeugung? Also ich steh da eher immer noch so auf die ganz altbewähte, konservative Methode..., das rein raus Spiel . ;)
Die konservative Methode ist triebhaft und tierisch. Wenn sich der Homo sapiens als mündiges Wesen über die Natur erheben will, dann muss er sich modernen Zeugungsmethoden zuwenden.
Lass mich raten, du bist Single, Jungfrau und Asexuell. 🤔😜🤣
Ich wurde von Ausserirdischen auf der Erde ausgesetzt und dann von zwei Menschen adoptiert.
Stell dir vor wir würden uns zellteilen wie Bakterien. Praktisch das wir uns selbst klonen.
Eine Zellteilung, Reproduktion findet doch beim Menschen auch statt. Nur hat die Sache eben einen entscheidenden Haken. Der Mensch also die Zellen stellen kontinuierlich eine Kopie von der Kopie her,...und das ist das Problem mit dem Altern und eines Tages den dadurch zwangsläufigen Exitus.
Ja aber nicht so wörtlich und direkt wie die bakterien es tun 😆
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wird evtl eines Tages auch im Labor gehen. In Vitro Fertilisation gibt es ja auch schon