Ist es ne gute Idee im Anzug auf ne Hochzeit gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Hosenanzug, nem schönen Oberteil und passenden Schuhen machst Du sicher nichts verkehrt.

Das ganze sehr maskulin, mit Hemdbluse, Krawatte und flachen Schuhen zu gestalten fände ich persönlich auch OK, wenn Dir der Style gefällt, aber wie das ankommt, kommt wohl sehr auf die Hochzeitsgesellschaft an.

Hosenanzug ist kein Problem. Zu einer Hochzeit muss man kein Kleid tragen. Hauptsache es ist dem Anlass entsprechend und du tauchst nicht in der zerrissenen Jeans auf.

es gibt weibliche Hosenanzüge für Frauen

dabei kommt es auf die Farbe, den Schnitt und die Accessoires an

wenn du dich generell eher männlich fühlst, dann trag halt einen Anzug für Männer

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Hallo,

ich finde daran absolut nichts verwerflich, solange du dich darin gut fühlst ist das gar kein Problem.

Falls andere was dagegen sagen, sollten sie eher darüber nachdenken ob was an ihrer Meinung falsch ist

lg

Ich habe wirklich keine Lust ein Kleid zu tragen und fühle mich auch extrem unwohl darin.

Dann komm bitte nicht, da kannst du dich nur schämen wenn du mit Jeans daher kommst.

kiritosowan  17.01.2021, 22:09

Die Rede war von einem Anzug nicht von Jeans.

what602
Fragesteller

Ich habe nie von jeans geredet..?