Ist es moralisch verwerflich, eine Prostituierte nach dem Sex nicht zu bezahlen?

16 Antworten

Die Verwerflichkeit fängt im strengen Sinne schon deutlich früher an und nachher den Lohn schuldig zu bleiben geht moralisch gar nicht, obwohl Du dort eigentlich vorher zahlst

Guten Abend!

Egal welcher Beruf, Sie sind verpflichtet, zu zahlen. Wenn Sie zum Edeka gehen und nicht zahlen, ist es strafbar, ebenso wie bei einer Prostituierten. Außer sie gibt Ihnen einmal Gratis- Sexualität. Ich hätte sie schon bezahlt.

Alles Gute für Sie und lg,

Terrarieninsekt

Terrarieninsekt  23.04.2021, 23:53

Oder wenn Sie zum Friseur gehen, müssen Sie ja auch zahlen, oder? LG

Geh einfach nicht hin, wenn du es dir nicht leisten kannst :-) Sportschulden sind Ehrenschulden.

Dann warst du bei einer dummen Frau, denn normalerweise bezahlt man da nicht vorher?

Ja ist es, denn du wolltest Sex und wenn du sonst umsonst keinen Sex bekommst, dann ist das nicht mehr als recht, wenn du sie dafür bezahlst.

Du hast deinen Beitrag geleistet ohne Bezahlung, sowas nennt man Beischlaferschleichung.

Wäre ja lustig, wenn du umsonst deinen Spaß gehabt hast,nicht bezahlt und dir dafür ein nettes Souvenir mitgenommen hast.

Dass ist doch kein Restaurant haha es gibt da etwas das nennt sich vorkasse. Erst zahlen dann Spaß haben. Keine prostituierte der Welt nimmt erst das Geld im Nachhinein. Es sein denn du siehst aus wie George Clooney

Jeshua30  28.06.2020, 11:27

Nein auch dann nicht. Prostituirte behandeln alle gleich, egal ob der hässlichste mann oder schönste mann bist.