Ist es moralisch In Ordnung putin zu beleidigen?

5 Antworten

Kannst Du machen, bringt aber nix. Jemand zu beleidigen bedeutet, sich auf die gleiche Geistesstufe mit ihm zu stellen. Willst Du das? Kannst Du nicht mehr?

Mal ganz davon abgesehen, dass ihn das nicht erreichen wird.

Das sagt auch immer etwas über denjenigen aus, der die Beleidigung ausspricht. Manche erfreuen sich direkt daran, das ungestraft tun zu können.

Nein, da es sein Ding ist auch wenn es nicht richtig ist, sollst du selbst das Richtige tun und das wäre nicht zu fluchen. Er kann moralisch verwerlich sein, aber dafür solltest du keine moralisch falschen Handlungen durchführen.

Wenn man ihn zum Beispiel einen "Kriegsverbrecher" nennt, dann ist das sowohl sachlich korrekt wie moralisch gerechtfertigt.

Das ist auch keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung.

Ist es moralisch in Ordnung slensky zu beleidigen?

Kommt drauf an wo du ihn beleidigst

Kommt auf die Leute an

viele tun es eh schon

Das macht uns nicht besser also nein ist nicht in Ordnung aber mach was du willst. Einige werden dich feiern andere finden dich kake wieder andere machen nur einen Seufzer