Ist es moralisch gesehen ok Songs zu singen, in denen das N-Wort vorkommt?

2 Antworten

Ich persöhnlich tue es nicht und finde es auch nicht richtig es als eine weiße Person zusagen. Es könnte dazu kommen, dass es irgendwann als ,,normal" angesehen wird. Ein solches Wort mit solch einer Vergangenheit sollte bitte nicht ausgesprochen werden. Daher kann ich auch den shitstorm verstehen, der entsteht wenn ein weißer auch nur ausversehen das N-Wort sagt. Ich würde genauso handeln.

Ich persönlich bin gegen solche Lieder, aber wenn du es alleine in deinem Zimmer singen solltest ist das glaube ich in Ordnung