Ist es möglich in fortnite mehr als 240 fps zu kriegen?

4 Antworten

Ja, mit den richtigen Einstellungen, richtiger Hardware ist dies sicherlich möglich 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Die meisten Monitore können sogar nur 60fps darstellen. Für 144fps braucht man schon einen Gaming-Monitor mit 144 Hertz und für 240fps dementsprechend einen Monitor, der das darstellen kann.

Na klar ist das möglich (solange kein VSync, Framerate Limiter etc. aktiv ist)

warum würde man sowas brauchen? Natürlich is das krass aber ab 144 FPS ist schon alles maximal flüssig

Fragenstelle382
Fragesteller

Ich brauche es auch nicht wollte nur aus Neugier fragen :) kenne mich noch nicht damit so gut aus