240‘fps in fortnite?

5 Antworten

Das ist sehr gut Möglich. Aber du solltest auch daran denken, dass du um die 240 FPS wiederzugeben auch einen 240 Herz Monitor benötigst. Wie viel FPS du genau schaffen wirst kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit den richtigen Einstellungen auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Es kommt drauf an. In einen cleanen kreativ map locker, ja. Aber in z.B. solos eher nicht, zumindest nicht Konstant. Und nicht vergessen. Um diese 240 fps zu sehen brauchst du einen 240hz monitor

Woher ich das weiß:Hobby

Kdjdb  23.01.2022, 22:00

Ach und die einstellungen spielen auch eine große Rolle

Jusuf3489
Fragesteller
@Kdjdb

Ich will mir auch ein 240 hz monitor holen aber wie viel fps würde ich damit in solo schaffen

Es kommt auf die gradikeisntelungen von fortnite an so kann man es nicht sagen nur spekulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jusuf3489
Fragesteller

Aber würde es ungefähr klappen

Also 200 niemals zumindest wenn du gute grafik haben willst